Dienstag, August 23, 2016

Fruchtige Sommer Smoothies (vegan)


Perfekt für den Sommer: leckere, frische und fruchtige Smoothies. Sie sind nicht nur als Zwischenmahlzeit geeignet, sondern sind auch der  perfekte Start in den Tag!
Vor allem im Sommer liebe ich es mit einem frischen Smoothie zum Frühstück in den Tag zu starten. Das praktische daran ist: leicht und schnell sind die kleinen Wachmacher als to-go Frühstück vorbereitet. Schneller geht frühstücken nicht!

Da ich morgens generell wie eine verrückte durch die Wohnung laufe und immer keine Zeit zum Frühstücken finde, schnappe ich mir öfters einen Smoothie in die Hand und frühstücke auf dem Weg zur Arbeit.
Bei der Zubereitung sind euch keine Grenzen gesetzte, trotzdem liebe ich meine Smoothies so simpel wie möglich. Hier teile ich meine zwei Lieblings Smoothies, die ich diesen Sommer ständig getrunken habe. Sie versorgen den Körper mit reichlichen Vitaminen und sind zusätzlich noch vegan.




Mango Maracuja Smoothie
1 frische Mango
Eine Hand voll gefrorene Mango
1 Banane
Maracuja Saft
Agavendicksaft (Agave Sirup)


Beeren Bananen Smoothie
Frische Blaubeeren, Erdbeeren (oder Himbeeren)
oder gefrorene Waldfrüchte
2 Bananen
100- 150ml Hafermilch (alternativ andere vegane Milch)
Agavendicksaft (Agave Sirup)


Natürlich lassen sich alle Früchte beliebig austauschen. Falls ihr keine Hafermilch mögt, könnt ihr ganz leicht jegliche weitere vegane Milch verwenden (wie z.B. Kokosmilch, Sojamilch oder Mandelmilch).

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Seid ihr eher auf der Suche nach einem 'grünen Vitaminkick'? Dann schaut euch unbedingt mein Rezept für einen grünen Smoothie an! 

Was sind eure Lieblings Smoothies? – schreibt es mir in die Kommentare!


Salute, Sarah ♥
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig