Sonntag, April 24, 2016

Lookbook – schwarze Skinny Jeans


Wir haben sie alle in unserem Kleiderschrank hängen und wir lieben sie – unsere schwarze Skinny Jeans. Ob High Waist oder Low Waist, sie ist und bleibt ein Basic-Must-Have in jedem Kleiderschrank. Zusätzlich beliebtes Feature bei einer Jeans sind momentan die zerrissenen Stellen an den Knien. Ripped Skinny Jeans geben dir den extra Casual-Look gerade wenn es um Street Fashion geht.Generell liebe ich es schwarze Hosen zu tragen, da sie für mich am leichtesten kombinierbar sind und ich mich unglaublich wohl drin fühle.
Hier zeige ich euch 3 Outfits, wie ich gerne meine schwarze Röhrenjeans mit wenigen Street-Fashion-Basics kombiniere.



Outfit 1 – eine leichte Bluse
Ich liebe Blusen, vor allem wenn diese bunt und mit Motiven bedruckt sind. Blusen machen jedes Outfit eleganter und stilvoller und schnell wirkt eine zerrissene Jeans nicht mehr so Casual. Weißen Sneaker lockern das gesamte Outfit City tauglich auf.


Outfit 2 – Crop Top mit Schulterausschnitt
Mit diesem Oberteil trägt ihr zwei Sommer Trends gleichzeitig: Crop Top und Schulterausschnitt. Beide Trends sind ein MUSS in diesen Frühling/ Sommer. Zusammen mit einer High Waist Jeans und Sneaker habt ihr ein weiteres perfektes City Outfit.


Oufit 3 – Weißes T-Shirt
Weg von all den One-Season-Trends und hin zu einem geliebten all-time Liebling: das weißte T-Shirt. Es lässt sich so ziemlich zu allem kombinieren, doch mein Favorit ist immer noch die schwarze Skinny Jeans. Wem das ‚normale’ weiße T-Shirt zu langweilig ist, kann die Jeans auch mit einem weißen Leder T-Shirt kombiniert werden. Dieses T-Shirt von Reserved ist mit einem Häkeleinsatz versehen und hat weit geschnittene Ärmel. Mit einer Over-size Tasche und einem Hut seid ihr bestens für einen langen Shopping Tag ausgestattet.

Look:
Bluse (Outfit 1) - Reserved
Sonnenbrille - Gina Tricot


Welche ist eure Lieblings Jeans?

Salute, Sarah ♥
Share:

Kommentare

  1. These outfits are so cute! I'm currently learning German, so I understood (some of!) it :)

    I'm running a giveaway on my blog for your chance to win a pair of sunglasses of your choice!

    Alice xo
    www.girlabroadblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Alice for this lovely comment :)

      I will definitely have a look on your blog, a giveaway is always good!

      Xx Sarah

      Löschen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig