Sonntag, Juni 26, 2016

Zoella Beauty Sweet Inspirations


Das Warten hat ein Ende! Jedoch bin ich höchstwahrscheinlich mal wieder eine der letzten, die die neue Kollektion von Zoella Beauty testet. Dabei wollte ich schon gleich alle Produkte am Launchday bestellen. Pustekuchen. Leider habe ich es nicht früher geschafft und nun waren einige Produkte bereits bei feelunique.de ausverkauft – buuuhh!
Da ich mich aber so sehr auf diesen neuen Duft gefreut habe, konnte ich es dann doch nicht länger abwarten und habe einfach das bestellt, was da war. Den nächsten Schwung kann ich hoffentlich bald wieder bestellen.


Die Sweet Inspirations Reihe von Zoella Beauty ist im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Inspiration für jedes Mädchen. Können wir zuerst für einen Moment die Aufmerksamkeit auf die Verpackung richten – ich mein wie niedlich ist dieses Design?!
Die gesamte Reihe ist von dem leckeren Duft süßer Macarons inspiriert. Bevor ich daran geschnuppert hatte, dachte ich, der Duft wäre nicht der perfekte Duft für den Sommer, aber da habe ich mich wohl geirrt.  Der Duft ist keinesfalls zu schwer bzw. zu süß (ich möchte ungern nach einem Zuckerbad oder Lollipop riechen).


Das erste Produkt, das in meinen Warenkorb gelandet ist, ist keins der bereits vorhandenen Produkte mit neuem Duft, sondern etwas komplett Neues im Sortiment. Das Badesalz Sugar Dip Scented Bath Salt kann man ganz leicht in das laufende warme Badewasser sprinkeln und lässt nicht nur das Bad nach frischen Macarons riechen, sondern hinterlässt diesen Duft auch ganz leicht auf deiner Haut. Allein die Verpackung hat einen Zusatzpluspunk verdient. Das Badesalz eignet sich auch als süße Geschenkidee

Wem das Badesalz allerdings zu wenig für ein entspannendes Bad ist, sollte zur Bad & Duschmilch Bath Latte greifen. Diese Duschmilch sieht nicht nur aus wie Milch, sondern riecht und fühlt sich auch genauso an. Sie ist mit pflegender Süßmandel, Kakao und Honig angereichert und riecht ein wenig milder und milchiger als das Badesalz. Weiche, seidige und faszinierend duftende Haut ist garantiert!

Als ich Zoe’s Beauty Launch Video bei Youtube gesehen habe, wusste ich sofort dass ich unbedingt die Candy Clutch Beauty Bag brauche. Ich war schon länger auf der Suche nach einer etwas größeren Kosmetiktasche, da kam die Candy Clutch zum richtigen Zeitpunkt. Wenn ihr nur wenige Produkte aufbewahren wollt, kann diese Kosmetiktasche als Clutch verwendet werden (ein kleiner Magnet hält die Clatch zusammen ) oder wenn ihr all eure wichtigen Lieblings Beautyprodukte in dieser Beauty Bag aufbewahren wollt, könnt ihr sie ganz leicht aufklappen. Glaubt mir, da passt so einiges rein! Außerdem finde ich die Candy Clutch mal wieder sweet designt.


Wer von euch nicht genau weiß um was es geht, kann hier das New Beauty Launch Video von Zoella sehen

Freue mich schon auf weitere Produkte von Zoella Beauty. Habt ihr auch bereits die Sweet Inspirations Reihe ausprobiert? Wie findet ihr sie?

Würde mich über eure Reviews ebenfalls freuen!


Salute, Sarah ♥
Share:

Kommentare

  1. I've been wanting to try this collection but i was worried about the smell, after reading this i can't wait to order some and try them out! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovely comment. You should definitely try this collection. It's smells so lovely... it's perfect for late summer :) Xx

      Löschen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig