Samstag, Juli 08, 2017

My Fav Denim Skirt


Bodenlange Kleider, verspiegelte Sonnenbrillen, farbenfrohe Jumpsuits oder vielleicht Strand Hüte in over-size Größe? Wir haben bestimmt so einige Sommer Outfits im Kleiderschrank hängen, doch bestimmt auch ein go-to Stück – oder?


Die verschiedenen Sommer Kollektionen sind bereits alle im Sale und ich habe das Gefühl ich hab mich bis jetzt noch nicht besonders umgeguckt und neu eingekleidet für den Sommer. Irgendwie lässt sich der Sommer auch nicht von der schönsten Seite blicken, was mich vielleicht zum Shoppen unmotiviert. Ich nehme mir auch immer wieder vor, nicht nur in meinen schwarzen Skinny Jeans rumzulaufen, sondern gerade in den warmen Monaten, bisschen mehr auszuprobieren. Wer mich kennt oder diesem Blog schon länger folgt, weiß, dass ich in meinen schwarzen Jeans lebe. Auch wenn die Temperaturen steigen, ziehe ich ungern Kleider an, deswegen schaue ich mich immer wieder nach verschiedenen Röcken um. Bei meiner Größe ist das aber leider kein Kinderspiel, denn alles scheint bei mir eine Ecke kürzer auszufallen. Davon lasse ich mich aber nicht abhalten!



Schon letztes Jahr habe ich diesen Demin Rock bei 24 Colours (meinen absoluten Lieblings-Store) gefunden. Ich liebe den Schnitt, die Farbe und die Qualität des Rockes. Er lässt sich leicht kombinieren und ist mein absoluter Favorit im Sommer.
Am liebsten Trage ich diesen Rock mit einem schwarzen cropped Top, einem Paar Sneacker und einem langen Cardigan. Auch wenn es draußen etwas kühler wird, kann man diesen Rock super mit einem Strickpullover oder einem Sweatshirt anziehen.




Ich sollte mich langsam durch die Sales Angebote schlagen und nach weiteren Röcken Ausschau halten, denn wer weiß, wie lange der Sommer dieses Jahr noch bleibt. Gerne verlinke ich euch och meinen ersten Blogbeitrag über 24 Colours, wo ihr ebenfalls den Demin Rock sehen könnt.

Was ist eurer Fashion Must-Have im Sommer?
Trägt ihr lieber Kleider oder Röcke?


Salute, Sarah ♥


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© WonderlandBlog

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig