Freitag, August 19, 2016

Sommer Favoriten


Der Sommer nimmt so seinen Lauf und ich kann es gar nicht fassen, dass wir mitten im August sind. So richtig hat sich der Sommer nicht blicken lassen und kleine warme sommerliche Aussichten hat dieser Monat noch zu bieten. Willkommen Spätsommer. Dennoch habe ich bestimmte Produkte extrem oft  in den vergangenen Monaten verwendet, die mittlerweile zu meinen Sommer Favoriten zählen.


The Body Shop Oils Of Life
Gerade im Sommer ist es wichtig die Haut zu pflegen und mit reichlich Vitaminen und Feuchtigkeit zu verwöhnen. Generell sollten wir unserer Haut das geben, was sie braucht, indem wir genau darauf achten was uns fehlt. Meine Haut war regelrecht vom Winter geprägt – farblos, müde, träge und blass. Mit den Oils Of Life (Öle des Lebens) von The Body Shop soll die Haut wieder ‚lebendig‘ werden und wieder frische Ausstrahlung gewinnen. Dieses Öl ist eine Mischung aus drei Samenölen – Schwarzkümmel aus Ägypten, Kamelie aus China und Hagebutte aus Chile. Durch die zwei-Phasen Formal wird die Haut nach dem Reinigen mit ausreichlich Wasser und pflegendem Öl versorgt.
Das Produkt hält lange, lässt sich super vor dem Auftragen des Make-Ups anwenden, hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut, zieht schnell ein und versorgt die Haut lückenlos.


Laura Mercier Secret Brightener Puder
Durch die Hitze kann es schnell passieren, dass das Make-Up verläuft oder an manchen Stellen bröckelt. Deswegen versuche ich so selten wie möglich ein Full Coverage Make-Up zu tragen und eher alles sehr natürlich zu halten. Der Beach-Look ist angesagt! Im Sommer wollen wir frisch und natürlich ausschauen, Augenringe sind ein No-Go. Um den Concealer trotzdem natürlich zu setten, habe ich das SecretBrightener Puder von Laura Mercier für mich entdeckt. Es ist ein zartes transparentes Fixierpuder, dass für jeden Hauttypen geeignet ist, ganz leicht auf der Haut liegt, sich nicht in den Fältchen absetzt und die Partie unter den Augen aufhellen lässt. Der Concealer hält den ganzen Tag!



P2 Sunshine Goddess Glowing Sunset Body Bronzer
Da ich irgendwie den Sommer verpasst habe und so gut wie keine Sonnenstrahlen abbekommen habe, konnte ich nicht genug Vitamin D tanken und bin immer noch unglaublich blass. Es war nicht besonders leicht einen wirklich hellen Bronzer zu finden, der mir einen kleinen Funken Sommer ins Gesicht zaubert. Der P2 Sunshine Goddess Glowing Sunset Body Bronzer schafft das allerdings ziemlich gut. Der schimmernde Puder lässt meine Haut natürlich gebräunt wirken und hinterlässt durch die Pearl-Pigmente Highlights auf Gesicht und Körper. Ich liebe die Größe des Produktes und das sommerliche Finish auf der Haut – einfach wie von der Sonne geküsst!


Makeup Revolution Radiant Lights  Exhale
Im Fokus stehen während des Sommers eine natürlich gebräunte Haut und ein frischen Schimmer über den Wangen. Ein gut abgestimmter Highlighter ist das A&O für einen perfekten Teint und den absoluten Summer-Look.

Der Radiant Lights Highlgihter von Makeup Revolution in der Farbe ‚Exhale’ hat einen leichten Rosa/Champagner Unterton und passt sich jeder Hautfarbe gut an. Aufgetragen über den Wangenknochen, unter den Augenbraue und den Augenwinkeln, gibt dir dieser Highlighter einen wunderschönen und natürlichen Schimmer. Und fertig ist der perfekte Summer-Glow!


By Silah Sophia False Lashes
Egal zu welcher Jahreszeit, ich liebe lange voluminöse Wimpern! Leider kann man schlecht verhindern, dass bei heißen Temperaturen das Augenmake-Up mal verlaufen kann. Da ich auch leider kein Fan von Wasserfesten Mascara bin, sind false lashes die perfekte Lösung für mich. In einem vorherigen Blogpost habe ich bereit über false lashes geschrieben und ebenfalls habe ich schon einmal über die Marke By Silah berichtet. Die Lashes ‚Sophia‘ geben dir lange und volle Wimpern und können bis zu 20 mal wieder verwendet werden. Da diese Wimpern sehr dramatisch sind, sollte das Auftragen von false lashes geübt sein. Bin ich die einzige die immer noch mit dem Anbringen falscher Wimpern kämpfen muss?!


Too Faced Insurance Anti-Crease Eyeshadow Primer

Generell verzichte im Sommer auf ein starkes Augenmake-up mit viel Lidschatten. Dennoch gibt es Anlässe, bei denen ich gerne ein wenig Eyeshadow auftrage. Damit das ganze auch so lang wie möglich hält und nicht verwischt, benutze ich immer einen primer. Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall der Shadow Insurance Primer von TooFaced. Zuerst getestet hatte ich ihn in Sydney und  auch bei 40°C in Schatten hat mein Augenmake-up top gehalten. Der Lidschatten lässt sich super leicht auftragen sowie verblenden und lässt die Farben intensiver wirken. 


Too Faced La Crème
Im Sommer dreht sich alles um den ‚Glow‘. In den letzten Monaten blieben alle matten Lippenstifte in der Schublade liegen und ich griff immer wieder zu dem La Crème Lippenstift von Too Faced.  Die unglaublich weiche und einzigartig cremige Textur liegt wunderschön auf den Lippen und schenkt ihnen ganz viel Feuchtigkeit. Die Farbe ‚Jelly Bean‘ ist ein sehr intensives Pink und somit perfekt für jeden Sommer Abend.

Was sind eure Sommer Favoriten? Freue mich auf eure Kommentare :)

Salute, Sarah ♥





Share:

Kommentare

  1. I love shimmery bronzer for the summer months, i've been loving the one from collection. I also think that SPF is really important to have in a foundation being out in the sun too! loved seeing your favourites XXX

    www.georgiasbeautybox.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovely comment. I also love bronzing my face in summer, because I'm still soooooo pale :D
      Indeed! SPF is so important in summer.

      Xx Sarah

      Löschen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig