Mittwoch, Oktober 28, 2015

ZOELLA BEAUTY



Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein absoluter YouTube-Fan bin. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht meine geliebten Vlogs und Beauty Tutorials gesehen habe.
Schon seit Jahren bin ich treuer Zuschauer von Zoella (Zoe Sugg). Wenn ich mich recht erinnere war sie sogar die erste Beauty Bloggerin, der ich meine Youtubesucht zu verdanken habe. Ich liebe einfach alles an Ihr – ihre Art, ihr Lachen, ihren Style, ihre Videos, ihren Blog – sie ist und bleibt einfach mein Beauty Vorbild.

Umso glücklicher bin ich, dass Zoe bereits 2014 ihre eine eigene Beauty Range namens Zoella Beauty raus gebracht hat. Wie es denn auch nicht anders sein sollte, bestand bis dahin keine Möglichkeit diese Produkte in Deutschland zu bestellen. Vor einigen Wochen brachte Zoe Ihre zweite Produkt Reihe „Tutti Frutti“ raus, die sogar ganz neue Produkte beinhaltet. Und jaaaaaaaa endlich kann man Zoella Beauty über www.feelunique.de auch hier bestellen.
Nebenbei – der Online Store feelunique ist der gröβte europäische Online-Einzelhändler für Luxus-Beautyprodukte und hat seinen Namen regelrecht verdient. Bei dieser gigantischen Marken Auswahl findet jeder seinen einzigartigen Favoriten.

Zoella Beauty Tutti Fruity Bath Fizzer

Zum einen habe ich mich für den Tutti Fruity Bath Fizzer entschieden. Das Produkt ist eine entzückende Pflege, die dein Bad in eine duftende, fruchtige Kur verwandelt. Einfach ein Stückchen abbrechen (insgesamt warten 4 Brausewürfel auf dich) ins laufende, warme Wasser hinzugeben und die „Me-Time“ genießen. Nach dem erholsamen Bad, fühlst du dich einfach wieder frisch. Wichtig ist hier (wie auch groß auf der Verpackung erwähnt) NICHT ESSEN – auch wenn es wie weiße Schokolade aussieht und man leicht die Beherrschung verlieren kann.

Zoella Beauty Tutti Fruity Scrubbling Me Softly

Das zweite Produkt, welches ich mir bestellt habe ist das Tutti Fruity Scrubbing Me Softly Peeling. Dieser Body Scrub ist mit Acai und Blueberry bereichert und hat einen leichten, femininen Duft. Das sanfte Peeling verleiht deiner Haut neue Energie und sie fühlt sich nach der Anwendung geschmeidig weich an!

Ich bin von Zoella Beauty fasziniert und kann diese Produkte an jedes Mädchen weiterempfehlen.

Auf geht’s – weiter shoppen! 

Salute, Sarah ♥
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig