Dienstag, November 03, 2015

Herbst Lookbook 2015




"The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to hold"

Hallo lieber Herbst - da bist du schon wieder! Diese Jahreszeit hat auf jeden Fall auch seine guten Seiten. Auch wenn ich mich lieber bei kälteren Temperaturen mit einem leckeren Minze Tee unter die Decke kuscheln würde (und "autumn leaves" in Dauerschleife hören würde), lockt der Herbst mich an solchen Tagen an die frische Luft. Im Herbst gibt es auf jeden Fall drei Styles, die ich liebe. Drei verschiedene Looks, die man mit nur einigen Basics kreieren kann. Meine Basics sind zu einem eine schwarze Leggings (alternativ auch eine schwarze Jeans) und schwarze Herbst Stiefel.


 


Das erste Outfit ist ein wenig ausdrucksstärker als die anderen. Und zwar liebe ich es, besonders im Herbst, meine schwarze Lederjacke zu tragen. Sie ist und bleibt einfach ein Klassiker. Generell liebe ich es mich schwarz zu kleiden, es ist eine sehr starke Farbe, sieht immer besonders aus, lässt sich leicht kombinieren und ich fühle mich darin immer wohl. Kombiniert habe ich die Basics mit meiner Lederjacke von Zara  und mit einer Long-size Chiffonbluse von H&M. Die Bluse fällt an den Seiten länger als vorne und hinten. Die Grundfarbe ist Schwarz und hat große Taupe farbige Blumen als Aufdruck. Dazu passen nicht nur die schwarze Stiefel, sondern auch Chucks oder Halbstiefel mit Absatz. Es ist mein Lieblings Outfit für den Herbst.



Für den mehr eleganteren Look habe ich meine Basics mit einem schlichten schwarzen Kleid kombiniert. Wenn ihr diesem Outfit einen Kick verleihen wollt, empfehle ich einen Over-size Schal. Es lockert das Ganze ein wenig auf und gibt dem Look trotzdem das gewisse Etwas. Besonders schön finde ich das Outfit mit einem farbenfrohen Schal – je auffälliger das Muster, desto lebendiger der Look! (natürlich könnt ihr auch ganz in schwarz bleiben)
Was bei sonnigen Herbstwetter natürlich nicht fehlen darf, ist die geliebte Sonnenbrille.


 Das letzte Outfit ist der Casual Look, die Leggings und die Stiefel kombiniere ich mit einem gemütlicher Pullover und meinem khakifarbigen Parker. Wenn es doch schon ein wenig kälter wird, darf natürlich eine Mütze nicht fehlen. Dieses Outfit ist perfekt für den Alltag (zur Arbeit oder Schule). Ich war schon lange auf der Suche nach einem Parker, doch in den letzten Jahren habe ich keinen schönen gefunden. Diesen lockeren und vor allem warmen Parker habe ich vor einige Tage bei Mango gefunden (Verlinkung unten), der auch noch in schwarz erhältlich ist. Das Besondere an diesem Parker ist, dass man das Fell herausnehmen kann und somit eine leichte Übergangsjacke hat.

Look
Lederjacke – Zara
Stiefel – S.Oliver
Oversize Schal grün – ASOS
Bluse & Pullover –H&M
Kleid - kleine Boutique in Sydney

Make-up
Mascara – Benefit 

Zum Schluss noch ein riesen Dankeschön an meine Schwester für diese tollen Fotos :)

Follow my blog with Bloglovin
Salute, Sarah  ♥

SHARE:

Kommentare

  1. Mega schöne Herbstoutfits�� dafür liebe ich den herbst, da kann man echt am besten kombinieren! Finde vor allem das zweite outfit mit dem grünen Schal mega schön❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe ❤️ Ja im Herbst kann man so schön kombinieren 😍

      Löschen

© WonderlandBlog

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig