Sonntag, November 22, 2015

Kiko - Rebel Romantic Review

Kiko Cosmetics Rebel Romantic

Kiko ist schon seit Jahren in meiner Make-up Kollektion vertreten, dennoch war ich mir bis jetzt nicht sicher was ich genau von deren Produkten halten sollte. Erst vor kurzem habe ich mich wieder dazu entschlossen, neue Produkte auszuprobieren und ich muss sagen – sie haben mich überzeugt!
Als ich bei Kiko reinspazierte, wurde ich von der neuen Kollektion „begrüßt“. Was mich am meisten an dieser neuen Kollektion anspricht ist die rosegoldene Verpackung und die wunderschönen intensiven und leuchtenden Farben der Lippenstifte.

Die Intensely Lavish Lipsticks (ca. 7€) gibt es in sechs unterschiedlichen Rosa- und Rottönen – angefangen mit einem hellen und dunklen Rosenholz-Ton über zum knalligen Pink und Rot bis zu einem dunklen Braun/Rot. Allein diese Farben sind beeindruckend und machten mir die Entscheidung alles andere als leicht. Die Farbe für die ich mich letztendlich entschieden habe heißt 04 Mild Sangria und ist ein helles und leuchtendes Rot. Es ist ein sehr cremiger Lippenstift, mit einer sehr intensiven Farbe, super pigmentiert aber trotzdem eher glänzend als matt - sehr bemerkenswert und gerade bei diesem Preis!
Diese Kollektion beinhaltet auch farblich passende Lipliner (den ich mir für meinen Lippenstift unbedingt noch kaufen muss!) die dabei helfen, dass dein Lippenstift perfekt sitzt und den ganzen Tag hält!
Intensely Lavish Lipstick

Bei dem zweiten Produkt hatte ich zuerst meine Zweifel und zwar handelt es sich um das Glowing Potion Perfecting Serum. Wenn es um das Thema Hautpflege geht kommt man um dieses Produkt gar nicht mehr rum  - Seren sind das „must-have“ wenn man seiner Haut mehr Aufmerksamkeit und Sorgfalt schenken möchte. Leider sind die meisten Seren extrem teuer und ich scheue mich daher eins zu testen. Die große Frage die ich mir stellte, als ich das Glowing Potion Perfecting Serum entdeckte, war „bringt ein günstiges Serum überhaupt etwas?“
Der einzige Grund der mich zum Kauf des Serums überzeugt hatte, war mal wieder der Stil von der Kollektion "Rebel Romantic". Außerdem ist es das erste Hautpflegeprodukt, das ich von Kiko besitze und ich muss sagen – der Versuch war es wert! Es hat zwar insgesamt mein Hautbild in keiner Weise verbessert, aber schon nach dem ersten Gebrauch lässt es die Haut so seidig und weich werden und ist eine super Basis für eine Foundation. Mit einem leichten Schimmer lässt es die Haut wacher und gesünder aussehen.
Glowing Potion Perfecting Serum

Ich werde wohl öfters wieder bei Kiko vorbei schauen ;)

Salute, Sarah ♥ 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© WonderlandBlog

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig