Sonntag, Februar 21, 2016

Spring Essentials - bereit für den Frühling?


Bye bye Kälte, bye bye Dunkelheit, bye bye Winter!
Obwohl es im Moment noch nicht so aussieht, ist jedoch für mich der Winter schon vorbei. Sobald an einige Tage die Sonne hervorkommt und ich bereits die Wärme spüren kann, bin ich gleich in Frühlingsstimmung. Am liebsten würde ich jetzt schon meinen Kleiderschrank komplett ausräumen, alle dunklen Pullis und Jacken verstecken und meinen Schrank mit neuen frischen Farben füllen.
Damit man genauso strahlt und blüht wie der Frühling, dürfen diese Spring Essentials nicht fehlen.

 

Grundvoraussetzung für eine blühende Ausstrahlung ist eine reine und erholte Haut. Die neue 2-in-1 Maske von ORIGINS ist dafür bestens geeignet, denn sie verleiht deiner Haut maximale Ausstrahlung.Sie enthält Rosa Tonerde, Jojoba Kügelchen und kanadisches Weidenröschen und reinigt dadurch die Haut porentief, entfernt Hautschuppen und verfeinert das Hautbild. Diese Maske hält alles was sie verspricht: Poren werden minimiert und die Haut fühlt sich wieder frisch, rein und weich an. Tipp: in Kombination mit der Out of Trouble Maske, erreicht ihr eine stärkere Reinigung, in dem ihr diese Maske an den Stellen aufträgt, die es nötig haben (T-Zone z.B.) und auf den Wangen und Stirn lässt ihr die Skin Retexturzing mask einwirken.


Im wahrsten Sinne des Wortes sind diese Farben Seelenverwand. Too Faced beschreibt dieses 2-in-1 Wonder als „the power coupleof beauty“  und als Duo der Liebe. Ein wenig überspitzt, doch im Grunde genommen ist es genau das, was wir für ein schönen Frühlingslook benötigen – warme Konturen und eine poppige frische Farbe als Blush. Beides vereint (Bronzer plus Rouge) finden wir in diesem Herzen, eine Kombination aus einem schimmernde, sunkissed Bronzer und einem hellen Baby-Rosa. Die Farben lassen sich leicht separat auftragen oder man vermischt beide Farben miteinander, für einen gesunden, schönen Schein auf den Wagen. Wer kann  außerdem dieser süßen Verpackung widerstehen?!

Für ein schnelles und natürliches Make-Up ist dieser Jumbo Eye Pencil in der Farbe Yogurt genau richtig. Es ist ein helles perliges Beige mit leichten Rosa Schimmer. Diese Cremige Textur lässt sich leicht auftragen und schenkt dir eine schöne natürliche Ausstrahlung.
Tipp: für mehr Tiefe eignet einfach ein dunkles Braun in die Lid Falte verblenden.


Weg von all dem Rosa, wir brauchen (leichte) Kontraste!
Pastelltöne sind immer angesagt im Frühling, so können wir bunte Farben ganz leicht tragen ohne es zu übertreiben. Vor allem auf den Nägeln sind Pastelltöne wunderschön und bunte Farben sehen trotzdem natürlich aus. „Who ist he boss“ ist ein frisches und cremiges Pastell-Mintgrün. Dieser Farbton passt zu jedem Outfit und zu jedem Event, egal ob du mit deiner besten Freundin ausgehst oder ein Business Meeting auf dich wartet.

Welche Produkte gehören für euch zum Frühling?


Salute, Sarah 
Share:

Kommentare

  1. Amazing post, thanks for sharing! Absolutely loved the blush and polish! stunning shades(:

    Life in Pastel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovely comment Danielle! I love the blush too and I'm so excited for spring :)

      Löschen
    2. Yes! love the happy spring colors (:

      Löschen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig