Sonntag, Februar 28, 2016

Your Tea - Tiny Tea Teatox 28 Tage


Let’s change something, let’s start something new – shall we?

Du hast deine ganze Ernährung auf den Kopf gestellt, gehst regelmäßig ins Fitnessstudio, hast dein Lebensstil geändert und fühlst dich trotzdem kaputt, müde und ohne Energie?
Gönn deinem Körper eine Pause! Das heißt nicht, dass du deinen Ernährungsplan wegschmeißen sollst und das Fitnessstudio nur noch von außen betrachten sollst. Im Gegenteil! Unser Körper braucht nun neue Energie, die wir nach einiger Zeit durch unsere Routine nicht mehr bekommen. Wir machen nichts falsch, unser Körper hat sich nur an das, was neu war gewöhnt und braucht nun neue Energie.


Detox soll dir genau diese Energie zurückgeben, denn durch die innere Reinigung kehren Energie und Form zurück.  Wenn du dich nun müde, angespannt und schwach fühlst, oder einfach wieder in Form kommen willst, solltest du jetzt nicht weg klicken sondern hier weiter lesen:


Über yourtea.com habe ich mir die 28 Tage Tiny Tea Teatox Box bestellt, eine Kur die beim Abnehmen helfen, dir wieder Energie und deiner Haut neuen Glanz schenken soll. Der Tiny Tea basierend auf traditionellen chinesischen Medizin Prinzipien und soll sich mit Energie nähren und dein Verdauungssystem reinigen.

Was dieser Tee verspricht:
Hilft bei der Gewichtsabnahme
Mindert das Verlangen nach Zucker
Erhöht deine Energie
Verbessert deine Haut
verringert Cellulite 
Hilft bei Verdauungsproblemen / Magenverstimmungen / Blähbauch
Kann bei Hormonstörungen helfen

Inhalte:
Jue Ming Zi, Shan, Zha He  Ye, Lai Fu Zi, Chen Pi, Mai Ya

Geschmack:
Ein leckerer Kräuter Tee, nicht süß oder würzig, eher mild.

Anwendung:
3 Mal Täglich entweder 30 Minuten vor oder nach dem Essen

Es wird nochmals deutlich erwähnt, dass du nicht nur vom alleinigen Trinken des Tees abnehmen wirst, sondern, dass es dir lediglich dabei helfen soll.  Der Tee soll dir dabei helfen die Energie zu bekommen, die du benötigst um deine Ziele auf natürliche Weise zu erreichen.

(alle Informationen von yourtea.com)

Meine Ziele
Vor 9 Monaten habe ich meine Ernährung und auch meine ganze Lebensart umgestellt. Zu dem Zeitpunkt war mein Ziel 15 Kg Gewicht zu verlieren. Nun, 9 Monate später habe ich es geschafft 11 Kilo abzunehmen und gesünder zu leben. Durch die gesunde Ernährung und viel Sport bin ich fitter geworden, habe viel Energie bekommen und habe mich wohler und ausgeglichener gefühlt. Mittlerweile bin ich wieder energielos, schwach, müde und angespannt. Mit dem Tiny Tea erhoffe ich mir folgende Ziele zu erreichen:

- Wieder Energie zu bekommen
- Mein Wohlbefinden wiederherzustellen
- Magenschmerzen zu mindern
- Kein Heißhunger auf Zucker
- Innere Balance zu finden
- Eventuell dadurch noch 2-3 Kg zu verlieren


Meine 28 Tage haben gestern begonnen und hoffe sehr in der Zeit ein "gesünderes Ich" zu schaffen.


Habt ihr schon eine Detox Kur hinter euch oder habt ihr vielleicht schon andere Tee Sorten von yourtea.com ausprobiert? Wenn ja welche Erfahrung habt ihr gesammelt?

Salute, Sarah ♥
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig