Freitag, Januar 15, 2016

4 Favourites Friday - Drugstore Eyeshadow


Jeder hat diese kleinen Lieblinge. Obwohl man unzählige Produkte besitzt und immer wieder etwas Neues benötigt (und es dann natürlich auch kauft) benutzt man im Alltag doch immer wieder die kleinen Schätze. So geht‘s mir und so geht’s euch bestimmt auch.
Um diese Lieblinge geht es im FOUR FAVOURITES FRIDAY. Ich stelle euch meine vier Favoriten aus den verschiedensten Kategorien vor.
An diesem Freitag möchte ich euch meine vier Lieblings Drugstore Lidschatten zeigen. Bei diesen vier Farben aus der Drogerie, sehe ich keinen großen Unterschied zu Highend Marken (abgesehen vom günstigen Preis natürlich).


Den Shinny Gold 008 von ASTOR hat mir meine Schwester zum Geburtstag nach Sydney geschickt und mein erster Gedanke war „Oh nein, bitte kein Gold, das passt nicht zu mir“ (Memo an mich selbst: immer erstmal richtig hingucken und ausprobieren). Denn dieser Lidschatten ist alles andere als intensiv goldig. Durch den warmem Peach/Kupfer Ton, mit leichten Gold Partikeln, ist Shinny Gold ein Must-Have für den Sommer.
Der ASTOR Lidschatten ermöglicht mit der guten Pigmentierung und super weicher Textur ein super schönes Ergebnis, welches stundenlang hält.


Mein All-Time-Favourite ist der kleine Nude Trio von INGLOT INTEGRA (leider steht kein Name oder Nummer auf dem Produkt). Diesen Lidschatten habe ich aus der Drogerie in Polen bekommen und benutzte ihn schon seit Jahren. Mit diesen drei Brauntönen kann man sowohl ein dezentes Alltages Make-up schminken, als auch warme Smokey Eyes!


 Wenn wir gerade schon bei den kleinen Paletten sind, darf die Hollywood Boulevard Palette von Catrice nicht fehlen. Die beiden Rosa und Lila Farben passen perfekt zu den eher kühler gehaltenen Brauntönen. Gerade für die kältere Jahreszeit finde ich diese Farben mehr als passend. Mit dieser Palette habe ich mich auch für mein Herbst Lookbook geschminkt.


Mein letzter Favorit bei diesem Four Favourites Friday, ist der Lidschatten Glam Couture Eyeshadow Shine Couture in der Farbe 14 - Glam English Rose von ARTDECO. Ich bin mir nicht sicher ob ich ARTDECO wirklich zu den Drugstore Produkten zählen kann, aber ich tue es jetzt! Dieser wunderschöne Rosa-Metallic-Ton passt zu jeder Augenfarbe und lässt sich leicht auftragen, ob auf dem gesamten Lid oder in die Lidfalte. Dieser Lidschatten krümelt nicht, hält den ganzen Tag und gibt deinem Make-Up einen wunderschönen 3D-Effekt. Beim jeden Auftragen, erinnert mich diese Farbe an den Sommer.


Falls es diese Farben noch Online erhältlich sind, habe ich sie euch jeweils unter dem Namen verlinkt.
Gerne verlinke ich euch meinen ersten Four Favourites Friday, in dem ich euch meine vier Lieblings Herbstnagellacke zeige.

Bis zum nächsten Four Favourites Friday!


Salute, Sarah
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© WonderlandBlog

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig