Dienstag, Januar 12, 2016

Review - Zoeva Eyeshadow Palette Rose Golden

Es war Liebe auf den ersten Blick! Als ich mein Zoeva Pinselset bestellt hatte, habe ich noch ein wenig im Online Store rumgestöbert und bin auf diese entzückende Lidschatten Palette gestoßen (und Gott sei Dank war Weihnachten zu dem Zeitpunkt schon ganz nah). Ich konnte es kaum erwarten diese Palette auszuprobieren und hier kommt mein kleiner Review:


Das rotbraune Design der Verpackung mit den goldenen Verzierungen wirkt schon mal auf den ersten Blick sehr verlockend auf mich. Beim Aufklappen findet man leider kein Spiegel - den ich gerne mit dabei gehabt hätte und der Deckel schließt, wie bei fast allen anderen Paletten, mit einem Magnetverschluss.
Nicht nur optisch finde ich die Rose Golden Eyeshadow Palette von Zoeva ein echter Hingucker, sondern dein Augen Make-up wird selbst zu einem besonderen Eyecatcher werden.  Mit den zehn atemberaubenden Farben in verschieden  Rosen-goldene, Kupfer und rauchigen Tönen, kommt der prickelnde feminine Look von ganz alleine. Diese Farben sind gut aufeinander abgestimmt und das Verhältnis von schimmernden und Matten Farben ist perfekt.
Was mich besonders beeindruckt, ist die Pigmentierung der Farben, denn für eine Palette mit so vielen Farben für 17,50 € ist das mehr als erwartet.
Die einzigen Punkte, die mich enttäuschen sind zum einen, dass kein Spiegel in der Palette enthalten ist und, dass die Farben sich auf dem Lid leider nicht gut unterscheiden lassen.

Auf den Punk gebracht, schmeißt man sein Geld beim Kauf dieser Palette nicht aus dem Fenster. Wer warme Rosa / Peach / Kupfer Nuancen liebt, kann mit dieser Palette einige schöne Looks kreieren. Diese Palette eignet sich besonders gut für Anfänger, denn mit diesen Farben kann man einfach nichts falsch machen. Diejenigen, die mehr aus ihrem Make-Up rausholen wollen, empfehle ich diese Palette nicht (denn dafür ähneln sich die Farben beim Auftragen zu sehr)
 
 


Die Palette enthält:

Luster- mattes Beige
Reflective Elegance – sanfter Roséton 
Copper Is King  - Metallic Kupferton 
Shining Bright – schimmernder Schokoladenton
Rusty Petals – Metallic Rostbraun mit Rosa Stich
Foil - golden metallic  (mit feinen Glitzerpartikel)
Just A Rose - klassisches Rosen Gold
Golden Rule – Metallic Gold
Harmony – mattes Grau/Holzkohle
Wunder Full – dunkle Schokolade (Matt)

Zoeva Produkte könnt ihr ganz leicht endweder im Zoeva Onlineshop oder bei Douglas bestellen.

Gerne verlinke ich euch hier meinen Beitrag über mein Zeoeva Rose Golden Luxury Set

Salute, Sarah ♥ 

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© WonderlandBlog | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig