Mittwoch, Januar 27, 2016

Review - e.l.f. Cosmetics Matte Lip Colour





Lust auf neue Lippenstifte mit schönen intensiven Farben, mattem Finish, aber kein Geld im Portemonnaie? Keine Sorge, ihr braucht nicht darauf verzichten, denn auch mit wenig Geld, kann man gute Produkte ergattern (und dabei muss man nicht mal auf Schnäppchenjagt gehen).
Die Jumbo Lippenstifte von e.l.f. Cosmetics sind eure Lösung. Es gibt 15 sowohl knallige als auch natürliche Farben und glaubt mir, das macht die Entscheidung nicht besonders leicht.
Letztendlich habe ich mich für zwei winterliche und zwei sommerliche Töne entschieden.

Cranberry - helles Rosenholz
Rich Red - helles, leuchtendes, knalliges Rot
Berry Sorbet - intensive Beere
Dash of Pink - knalliges Pink/Koralle 
Die Konturenstifte braucht man nicht anspitzen, sondern der Stift lässt sich ganz leicht rausdrehen. Die Pigmentierung ist ausreichend für ein intensives Finish und die Farben lassen sich ganz geschmeidig auftragen.
In der Produkte Beschreibung auf elfcosmetics.com wird extra noch mal drauf hingewiesen, dass diese Produkte Vitamin A, C und E enthalten sind und extra Feuchtigkeit spenden. Bis jetzt ist es mir noch nicht richtig aufgefallen, dass diese Stifte Feuchtigkeit spenden, allerdings trocknen sie die Lippen auch nicht besonders aus. 

Unterm Strich sind die Jumbo Lip Pencil von e.l.f. Cosmetics eine gute Alternative zu High End Lippenstifte, wenn man nicht sonderlich viel Geld ausgeben möchte. Allerdings sollte man für 3$ auch nicht zu viel erwarten, denn wenn man auf der Suche nach einem lang anhaltenden Lippenstift ist, sollte man auf andere Produkte zurückgreifen.
Für diejenigen die mehr erwarten, verlinke ich euch meinen Beitrag über den perfekten Lippenstift.

Viel Spaß beim ausprobieren :)

Salute, Sarah ♥
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© WonderlandBlog

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig